Farmarbeit - Work and Travel Interview aus Australien / Jobsuche und mehr

Aktualisiert: 9. Dez 2019

Immer wieder mache ich ein Interview mit deutschen Work and Travellern in Australien, damit du dir daraus ein bisschen Information sammel kannst. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten ein Work and Travel zu machen. Vieles ist Farmarbeit aber natürlich auch nicht immer. Manche nutzen ihre Vorerfahrung oder Berufserfahrung um hier in Australien Arbeit zu finden. Dennoch ist Farmarbeit (Farmwork) hier ein ganz großes Thema, da man so seine 88 Tage sammeln kann um das zweite Work and Travel Visum beantragen zu können.



Mit einem Work and Travel Visum kannst du durch Australien reisen und dir durch Gelegenheitsjobs oder sogar monatelanger Festanstellung deinen Lebensunterhalt verdienen. Viele Reisende sagen: "Es war die beste und schönste Erfahrung und das bisher größte Abenteuer meines Lebens."

Das kann ich nur bestätigen. Geht mir genauso.


Die Jobsuche in Australien ist immer ein großes Thema für Backpacker.

Damit du dir einen guten Eindruck verschaffen kannst wie das mit den Jobs, der Arbeitssuche und Bezahlung ist, habe ich hier weitere Links zu anderen Interviews mit Backpackern die mir vor die Linse kommen und ihre Erfahrung gerne mit dir teilen.


Und es folgen noch weitere Interviews.



Da ich damals noch nicht gefilmt hatte, sondern nur Fotos machte, gibt es hier einen kleinen Auszug von mir als ich 2013 auf einer Rinder- und Schaafsfarm gearbeitet hatte.





0 Ansichten
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Made with ❤️ | Copyright 2018 See ya in Australia, All Rights Reserved | Webdesign by Sandy Hauser